the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Donnerstag, 31. März 2011

[Tag] Girly-Tag!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Natürlich! Ich finde, das spiegelt Vertrauen wieder. :)

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Kleider sind bei mir generell immer kurz bzw. knielang! Lange Kleider mag ich
an mir selbstgarnicht.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Wer tut das nicht? Allerdings sollte er nicht voll mit kitschigen Gedichten sein.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Auf jeden Fall Einzeldates!

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders
verhalten?
Ich denke, jeder Mann ist anders, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nö.

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Ich persönlich finde, meine Haare sehen geschlossen schöner aus. Aus Faulheit
und weil meine Freunde offene Haare an mir schöner finden lass ich sie meistens offen ;)

8. Glättest du deine Haare?
Selten. Ich hatte 'ne Zeit, da hab ich sie täglich geglättet. Mittlerweile akzeptiere ich sie
so,wie sie sind.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Glamour.

10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
Was grad so da ist :D

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Ne. Bisher war mir mein Geld immer zu schade dafür..

12. Große oder kleine Taschen?
Groß!

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Schlüssel und Handy! Ansonsten Lippenpflege, Kaugummis und mein iPod. Der
Rest kommt mit der Zeit zusammen :D

14. Jeans oder Röcke?
Beides :)

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Ab und zu. Aber wenn, dann niemals in die Schule oder an "unwichtige"
Veranstaltungen.

16. Schreibst du viele SMS?
Mittel :D

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
bleibt dann immernoch zeit, darüber nachzudenken ;)

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Grün.

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Meistens flache.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ja klar. Allerdings finde ich manche "Romanzen" schnell zu unrealistisch
(siehe: "Mit dir an meiner Seite", hab mich mit meiner Freundin zwei Stunden
lang köstlich amüsiert;) )

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Im Sommer trage ich so gut wie nie Make-up. Im Winter eigentlich jeden Tag.
Wenn ich zu hause bin finde ich es allerdings unnötig, mich zu schminken.

22. Walmart oder Target?
Hä?

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Ich liebe schlabbrige Männer-Hemden! ;)

24. Magst du Schönlinge?
Nein. Kurz durch die Haare wuscheln, Zähne putzen, fertig.

25. Bist du verdorben?
bist du denn verdorben?

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Iiiiiih, ich schmier mir doch keinen klebrigen Wabbel auf die Lippen.

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja, hab ich. Steht mir aber garnicht. Ich trage lieber sowas (davon habe ich mehr als genug;) )


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Naja. Ich bin grundsätzlich immer unpünktlich .. ich denke, wenn ich mich ganz arg beeile,
dann vielleicht 45 Minuten? Meistens aber länger, weil ich den ganzen Tag Musik höre und
dazu tanze ich dann währenddessen immer im Bad herum :D:D

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Ja klar, turnt mich schon extrem an, so 'n Pflaster..

30. Magst du Skaterboys?
Jap.

31. Gold oder Silber?
Silber.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Geht so.. (keine Rosen, bitte)

33. Magst du Surfer?
Jap.

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Klarooo ;)

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ja na klar!

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Im Allgemeinen 4. Kommt natürlich auf den Jungen drauf an, aber die sind eigentlich
alle recht leicht zu durchschauen :D

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Ich schätze schon.

38. Trägst du Lippenstift?
Nein.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Er müsste mich schon sehr durch seinen ganzen "Rest" überzeugen, dass man über
die Größe hinwegsehen kann. Aber eigentlich.. nein.

40. Magst du Händchenhalten?
Ja. Allerdings nicht andauernd und rund um die Uhr.

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Er sollte nie jünger als ich sein. Also wäre mein Alter die Grenze.

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
21 vielleicht?

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Lächeln, Augen... und Schuhe.

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Neeee nicht wirklich.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Im Idealfall ergibt alles zusammen "das Beste".

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Warum nicht? Ich bin ein offener Mensch :P

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Nein! Ich will heiraten, wenn ich 45 bin.. oder garnicht.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein.

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Ich denke, das mit dem gut aussehen bekomme ich auch so ganz gut hin :D

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
25!!!

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
Ne.

52. Schreist du viel?
Ja, aber meistens aus Freude oder Spaß :D Ich bin ein sehr sehr lauter, temperamentvoller
Mensch ;)

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Mit Streifen und Punkten und allem drum und dran. Immer.

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen
Jungen zu beeindrucken?
Ne. Gibt genug Jungs auf dieser Welt ;)

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Oh gott - Nein!

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Nicht leben bedeutet sterben ohne das Make-up Produkt?! Äh.. das stelle ich mir jetzt lustig
vor :D "Junge Frau verstorben, weil sie ihre Mascara verloren hat!"

57. Verliebst du dich schnell?
Kommt auf den Mann an - aber es kann schon zimlich schnell gehen.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht. Aber ich denke ich habe keine, nein.

59. Findest du dich schön?
Ja, ich denke schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen