the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Mittwoch, 30. März 2011

und ich merke, wie mein herz rast. baby, herzrasen heut nacht.

hach:) heute war (bis jetzt) so ein richtiger "scheiß auf alles, mir gehts gut"-tag:D



in nächster zeit kommen leider noch extrem viele arbeiten auf mich zu:/ aber in drei wochen haben wir ferien:) in denen warscheinlich hauptsächlich für die schriftlichen prüfungen, die direkt danach folgen, gelernt wird.. naja, so wie ich mich kenne, achte ich schon selbst darauf, dass ich nicht zu viel lerne;)

mir gehts wieder besser. ich glaube, meine "das leben zieht an mir vorbei" -Phase ist erstmal wieder vorbei;) passt auch nicht wirklich zu mir:D

heute morgen wars aber richtig schrecklich zum aufstehen, fandet ihr auch? bei uns hats extreeem geregnet und eigentlich liebe ich es, dabei gemütlich im bett zu liegen .. nur dummerweise wurde ich, gerade als ich mich nochmal umdrehen wollte, von der lieblichen (und extrem nervigen!!!) Radiostimme geweckt! vielen dank..

liebe grüße und euch einen schönen tag!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen