the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Sonntag, 13. März 2011

To-Do-Liste für heute!?

guten abend!:)

heute war ein echter gammel-tag... gammel-look, gammel-aktionen, gammel-wetter!
hm..
mein gott bin ICH müüddee!
ok. für heute hatte ich mir gestern nacht noch großartig vorgenommen endlich endlich etwas für die schule zu tun plus mein Zimmer aufzuräumen/putzen etc. .. nix war! Was ich tatsächlich erledigt habe: ein bisschen was für die schule (halbe stunde vielleicht?!) und ansonsten telefoniert, nägel lackiert, geschlafen und von der stressigen (aber schönen) Ferien(!)woche erholt! Morgen habe ich zum Glück auch noch frei.. aber dann gehts wieder weiter. Arbeiten, erste Prüfungen und so weiter.. :s
hm naja was solls!:)
jetzt gibts noch einmal "27 dresses" mit eis und dann gehts entweder feiern oder schnell ins bett... is 'ne überlegung wert! überredet, feiern!

achja.. in nächster zeit ist übrigens ein Lieblings-und-am-häufigsten-benutzte-Sachen-Post geplant!;)

nunja. lasst es euch gut gehen! cheers, auf (m)einen vorletzten ferientag!;) die nächsten ferien, also ostern, werde ich nämlich wohl oder übel mit lernen verbringen müssen (und diesmal wirklich, denn die prüfungen rufen!)

ausserdem habe ich jetzt 8 Leser! daankee:)

1 Kommentar:

  1. 27 dresses wollte ich gestern auch gucken, aber mein Freund wollte nicht. +.+ Wie hat dir der Film gefallen??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen