the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Sonntag, 27. März 2011

we don't need anything.. or anyone.


läuft momentan in der endlosschleife auf meinem iPod..





he my dears,

so. nun ist schon wieder sonntag. hm:S .. wie war euer wochenende? Ich hoffe gut. Meins war nich so prickelnd. Obwohl das zur abwechslung auch mal wieder ganz schön wäre..
Ich weiß nicht, kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch fühlt als würde die ganze Welt an euch vorbeiziehen und ihr steht einfach nur da und wisst nicht was ihr dagegen tun sollt?!
ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll.. eigentlich sollte ich glücklich sein. es ist endlich frühling! aber ich kann es einfach nicht richtig genießen.. es ist, als würde mein herz nicht glücklich sein wollen.. hört sich blöd an, aber.. wisst ihr, was ich mein? vielleicht ist es, weil ich seit ein paar wochen keinen kontakt mehr mit einem mir eigentlich extrem wichtigen menschen habe..Unglaublich, wie einen das jede Sekunde begleitet..

nunja. euch trotz allem einen schönen abend ♥

P.S. Heute Abend kommt Chuck & Larry im TV! Leute, das ist Pflicht, habt ihr gehört? :) ich finde, es gibt filme, die man mindesten einmal gesehen haben muss.. und dieser gehört definitiv DAZU! ;)

1 Kommentar:

  1. ich weiß genau was du meinst.. ich kenne das gefühl und habs sogar sehr sehr oft. vor allem sonntags! lass dich davo nicht unterkriegen, das ist manchmal so ne phase aber eigentlich zieht das leben nicht an einem vorbei :) und wenn doch muss man sich selbst dazu zwingen, was zu unternehmen :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen