the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Sonntag, 13. März 2011

"ich bin dabei. du bist dabei. wir sind dabei uns zu verliern"

..dieses gedicht hat mich echt zum nachdenken gebracht und es entspricht genau meiner Lebensansicht..
"Hoffnung ist das wichtigste im Leben!"


Tumblr_lhof77ptdg1qftsbxo1_500_large


Einsame Seelen
Gibt’s so viele auf dieser Welt
Einsames Leben
Für viele gehört es zum Alltag dazu
Leben in Träumen
Mit der Hoffnung auf Besserung
Doch auch Menschen
Die nichts dagegen tun

Niemals aufgeben
Den Glauben nicht verlieren
Immer wieder aufstehen
Wenn du fällst
Niemals aufgeben
Nicht in Selbstmitleid ertrinken
Kämpfen für dein Ziel
Das du erreichen willst

Nimm nicht jeden Schlag hin
Der tief in dein Inneres trifft
Lern daraus und sage dir
Noch mal passiert mir das nicht
Ich schlag zurück

Niemals aufgeben
Die Hoffnung nicht verlieren
Bleib da nicht am Boden liegen
Mit dem Absatz des angeblichen Freundes
In deinem Gesicht
Steh auf und lache ihm ins Gesicht

Niemals aufgeben
Denn dann verlierst du dich
Sag zu dir selbst das du wer bist
Glaub an dich
Denn wenn du Stärke und Glauben zeigst
Verlierst du auch deine Einsamkeit




Tumblr_lcvc75yq0h1qeafdwo1_400_large



2 Kommentare:

  1. Wundervolle Worte. Ich bekomme richtig Gänsehaut beim lesen. :)

    Ganz liebe Grüße
    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind auch total schön :)

    AntwortenLöschen