the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Montag, 4. April 2011

Summerfeelin'


hey leute :)

oh gott - ich hatte ein wunderbares wochenende! :)
27 °C, Sonne, die coolsten Menschen um mich rum und einfach nur chillen, nichtstun, spaß haben:)
ich war ungelogen nur zum schlafen kurz zuhause:D den rest des wochenendes war ich draussen unterwegs! es war so toll:) endlich mal wieder richtig sonne tanken! Und meinen ersten Sonnenbrand hab ich mir auch schon eingefangen ;) hat sich jetzt aber glücklicherweise in braun geändert:D und: es ging nicht nur mir so! Kamen bei euch heute auch so viele Leute mit Sonnenbrand oder gebräunter Haut in
die Schule bzw. Arbeit?;D
Ich hab richtig Lust bekommen auf Frühling/Sommer, die tollste Zeit des Jahres!
Wie war euer Wochenende? Ich hoffe es war genauso toll und erholsam wie meins :)
Heute hat es leider wieder ein bisschen geregnet und die Sonne hat sich nicht richtig durchsetzen können.. aber morgen solls laut wetterbericht wieder besser werden und auch erstmal so bleiben. ich freu mich! :)
Jetzt habe ich leider erstmal eine stressige Woche vor mir, wir schreiben j
eden Tag eine Arbeit bzw. Test! Nunja, was solls. Mit Sonnenschein scheint alles halb so wild;)




nicht bearbeitet! wer findet das herz? :)



2 Kommentare: