the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 18. März 2011

Könnt ihr mir helfen?

ich will schon seeeehr lange son Armband (bzw. Kette/Ring) in der Art wie auf dem Foto;) wie es aussieht ist mir nicht so wichtig.. viel wichtiger ist mir, dass auf jeden Fall "Hope" und "Faith" draufsteht;) also auf jeden fall hope! ja ihr wisst wie ich mein:D egal, auf jeden fall hier meine Frage:

Wisst ihr, wo ich sowas herbekomme???

Ich find sowas einfach nirgends! -.-

Danke schonmal und ein wunderschönes Wochenende! :)

452827-7-1294765360250_large

1 Kommentar:

  1. Ich weiß leider auch nicht, wo du ein solches Armband finden kannst. Aber wenn es nicht unbedingt so wie auf dem Foto aussehen muss, könntest du die Worte vielleicht in ein Armband einkravieren lassen? Ist auch gar nicht so teuer. :)

    AntwortenLöschen