the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Montag, 28. März 2011

blazer. mein trend 2011!

lady's:)

was haltet ihr von blazern? Ich liebe liebe liebe sie! Hab die Liebe allerdings erst vor ein paar Monaten entdeckt (wieso eigentlich nicht früher?).. sie sind so extrem unterschiedlich kombinierbar. egal ob du dich lieber edel oder lässig kleidest: ein blazer passt einfach immer!:)
ich hab momentan leider nur einen, aber ich weiß: es folgen noch!;) ich bin sowieso kein mensch, der gerne pullis anzieht (wenn schon pullis, dann lässige, die richtig bequem sind).. lieber ziehe ich ein T-Shirt/Top an und darüber ein Jäcklein (Jäckchen? keine ahnung..)
natürlich habe ich nicht von jeder kombination, die ich bisher getragen habe, ein Foto gemacht.. schade eigentlich. aber dafür habe ich euch hier mal zwei outfits:) .. ich kombiniere dazu auch gerne chucks, das lockert das ganze ein bisschen auf;) zum weggehen trage ich allerdings lieber hohe schuhe.






Was sind im Moment eure Lieblingsteile ?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Blazer. Brauche aber dringend mal neue. Habe nur einen grauen, der ist nicht wirklich alltagstauglich. Schwarz ist schon schick. :)

    AntwortenLöschen