the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Montag, 14. März 2011

guten morgen :)

schaut mal, was ich grad im facebook-status eines freundes gefunden habe:)

"Um die Stirn zu runzeln, braucht man 12 Muskeln, um zu lächeln nur 2. Warum also anstrengen?!"

Ist es nicht ein toller status?:P ich hab mal ein buch gelesen, da hat der eine Typ immer "SWS" gesagt -> sehr wahres statement! :D:D ..und jetzt gerade habe ich SWS gedacht, was so nebenbei i-wie unnötig ist, es euch zu erzählen..aber gut was solls!:)

puuh. jetzt ist die fasnachts-zeit also schon wieder vorbei.. geht viel zu schnell! Naja, jetzt wird frühling:) oh gott ist das toll:)
ich bin heute um 13.30 aufgewacht und bin immernoch müde:o naja..ich mach jetzt was für die schule, bin grad so motiviert:) ich hoffe die sonne bleibt da, denn sonst verschwindet meine motivation vielleicht wieder und das wollen wir ja nicht!;)

2 Kommentare:

  1. na wenn das so ist... SWS! haha :D
    süßer status! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Statusnachricht gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen