the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 11. März 2011

new shoes. new bag. i like!

Ich war gestern bei dem schönen Wetter ein Bisschen in der Stadt. Bei mir hat sich mit der zeit ein langer "Einkaufs (shopping) zettel" angesammelt. Letztendlich hab ich dann doch - wie immer - keine Sachen gekauft, die auf meinem zettel standen!;) :D

ich hab mi die geilsten schuhe überhaupt gekauft! Ich habe sie gesehen und hab mich sofort in sie verliebt!:) Ok. 49 Euro.. eigentlich zwei Überlegungen wert, aber hey die waren einfach sooo toll!:) Und ich hab sowieso nen kleinen Shoppingtick, ich kann also gaaarnichts dafür:P naja ok ich muss zugeben, die geben schon ziemlich warm (haben Stiefeletten ja eigentlich so an sich..) und das im März, wenn es so langsam warm wird.. hihi. egal. sie waren einfach zuuu toll:) leider hab ich im Netz keine so schönen Fotos davon gefunden und auf meiner Kamera sahen sie immer gleich so schwarz aus.. Dieses Foto habe ich bei cunda.de gefunden. Eigentlich kaufe ich keine Schuhe bei C&A, weil mir eigentlich keine gefallen.. aber diesmal schon, warum auch immer:D


in echt sind sie vorne nicht so clown-mäßig:D sondern eher rund;) ich habe sie in 37 gekauft und eigentlich habe ich 38/39.. naja was solls, sie haben gepasst;)


dann waren wir noch bei H&M und ich habe mir 'ne Tasche gekauft:) ich bin nämlich was Taschen angeht i-wie verflucht.. ich habe Tausende, aber i-wie keine, die wirklich zu allem passt und die ich einfach immer mitnehmen kann;) wenn ihr intressiert seid, kann ich euch ja mal meine Taschen/Schuhe- Sammlung zeigen:) oder Accessoires.. davon kann ich euch auch so 'n paar Stories erzählen:P
naja.. auf jeden fall wurde es dann diese Tasche und ich liebe sie! heute Abend kommt sie erstmal mit tanzen:) Ich liebe große Taschen! meine Freunde fragen mich immer, warum ich immer überall so große Taschen dabei habe.. sie sind ja beim weggehen auch manchmal umständlich aber ich brauch einfach große Taschen, ich habe da so vieles drin, was man immer gebrauchen kann und von mir oder Freunden auch oft benutzt wird:D

2 Kommentare: