the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Dienstag, 1. Februar 2011

yeah. ein award:-)





ich habe gestern von der lieben Miahira einen Award bekommen und ich habe mich rießig gefreut! Ich danke dir wirklich seeeeeeehr dafür!;))

hier die Regeln zu diesem Award (die wahrscheinlich eh schon jeder kennt;) )

* Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
* Erzähle uns 7 Dinge über dich.
* Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
* Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Also zuerst die 7 Dinge über mich:)

- Ich liebe es, neue Bekanntschaften zu machen wie z.B. Freunde von Freunden kennenzulernen;) das ist spannend:D ausserdem weiß man von den personen noch so gut wie nichts und man kann sie erstmal ausfragen!:P

- Ich rede sehr gerne und vor allem sehr oft (okay, eigentlich immer..) und leider auch sehr viel unüberlegtes Zeug.

- Ich mag es, immer viele Menschen um mich zu haben und bin nicht gerne alleine.

- Ich bin schrecklicher Optimist und verdränge deshalb meistens die ein oder andere schlechte/traurige/enttäuschende Tatsache meines Lebens, was nicht immer Vorteile hat..
aber im großen und ganzen lebt sich's so ganz gut;)

- Ich hasse Unfreundlichkeit! Besonders beim Einkaufen oder beim Busfahren! Deshalb reagiere ich, wenn mir jemand blöd kommt, genauso! Denn ich bin auch zu jedem Menschen freundlich und will keinem was böses;)

- Ich bin sehr temperamentvoll. Vielleicht mag ich Südländer deshalb so sehr.. ;)

- Ich mag Horrorfilme.. obwohl ich danach nie schlafen kann;D vor allem nicht im dunkeln, aber psst;)


Naja, und die 15 Blogger.. ich glaube, so viele habe ich nicht mal abboniert und vor allem wurden sie nicht kürzlich neu von mir entdeckt! :P aber ich geb mein bestes;)

Also natürlich gebe ich den Blog zurück an Miahira! Wenn ich dazu komme, lese ich jeden Post von dir und die Geschichte, wie du deinen Freund kennengelernt hast, ist sowas von süß! Ich wünsche euch viel Glück:)

Auch noch neu von mir entdeckt wurde The beautiful side of life. Ich liebe deine Rezepte!:)

Dann natürlich Time is a gift. Ich hab dich total gerne:) schade, dass du in letzer zeit so selten bloggst..


Joa. Das wars eigentlich schon mit meinen Neuentdeckungen!;)

machts gut!:)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja lieb. Danke. :o)
    Ich revanchier mich bald. Heute bin ich aber zu müde, hab heut lang arbeiten müssen. :o( Aber ich hols nach - versprochen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da noch ne kleine Frage wegen des Zerstampfens des Puders. Womit machst du das?!

    AntwortenLöschen