the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


ich dachte mir, ich mache mal wieder bei einem Freitags-Füller mit!:) wie immer sind meine Antworten die fetten;)


1. Genau heute finde ich das Wetter perfekt!:)

2. Beim Gedanken an Schnee (der laut Wetterbericht wieder eintrudeln soll) packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, heute Mathe zu lernen!:)

4. Ich will endlich Frühling und Sommer!:) - ich freu mich drauf !




5. Als allererstes habe ich heute morgen einen Toast gegessen,obwohl ich morgens eigentlich nie etwas esse;)

6. Manchmal bin ich auch für direkte Demokratie, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Spontanes vielleicht?! (ich weiß es noch nicht..) , morgen habe ich das (hoffentlich gute) Wetter genießen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls das Wetter genießen (ich hoffe immernoch, dass es gut wird;) ) und etwas für die Schule tun (mach ich eh wieder nich..)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen