the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Donnerstag, 17. Februar 2011

Update 2, Selbstversuch!:)

soooo:)

ich wollte euch mal wieder berichten, wie es mir mit meinem "vegetarian life" so geht;) und es geht mir- tada- wunderbar!:) Ich höre glaub tatsächlich auf, Fleisch zu essen! Oh Gott, das wollte ich schon so lange machen! Ich habe das Gefühl, dass ich damit Tiere retten kann. Lasst mich bitte in dem Glauben!!!
Ich habe euch ja erzählt, dass ich das ganze erstmal bis zu meinem geburtstag - 23. februar- durchziehen werde und ich bin stolz auf mich, dass ich's fast geschafft habe!:) Es fühlt sich gut an! Und meine Freunde haben sich mittlerweile auch schon dran gewöhnt;) Nach meinem geburtstag werde ich wieder anfangen Fisch zu essen, was mir von vorneherein klar war, denn er ist einfach extrem gesund und ich will keine Tabletten nehmen, deshalb werde ich wieder Fisch essen! Aber nur so viel, wie mein Körp
er braucht, denn mir tun die Fische nach wie vor fast genauso leid wie die andern Tiere..
Ich ernähre mich so extrem gesund, seit ich kein Fleisch mehr esse! Ich habe mich davor auch gesund ernährt, aber jetzt habe ich gemerkt, dass es ja noch besser geht;) es ist toll und ich bin froh, dass ich es gemacht habe! Ein richtiges Fazit werde ich euch dann nach dem 23. februar geben!:)





1 Kommentar: