the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Samstag, 26. Februar 2011

Unbenannt

gestern war ich -obwohl ich eigentlich krank bin- ein bisschen mit freunden unterwegs, ich hatte ja geburtstag und wir waren einfach ein bisschen überall:D ich mag diese abende, an denen man einfach mal was trinken geht und dann trifft man irgendwelche leute und man geht mit denen noch woanders hin und man "zieht" einfach ein bisschen rum:) diese spontanen aktionen sind eh immer die coolsten!:)
ich hab mein outfit gestern gelieeebt, aber ich hab vergessen, es zu fotografieren.. kommt ein andermal:)


Tumblr_lh5oeerbcn1qbt675o1_500_large


heute gabs dann die Quittung.. hab bis 13 Uhr geschlafen und seitdem häng ich auch nur rum und bin noch viel viel kranker (kranker?!?) als gestern.. aber was solls:) heute abend kann ich mich beim babysitten ausruhen:) und morgen gehe ich dann an einen Umzug.. also Fasnacht (bzw. Fasching, Karneval etc.) das heißt, bis ,morgen muss ich wieder fit sein!:)
deshalb werd ichs mir jetzt mit tee und keksen gemütlich machen und "wie durch ein Wunder" anschauen!:) habt ihr den Film schonmal gesehn? ich nicht, hab aber gehört, dass er total kitschig und unrealistisch sein soll (das heißt übersetzt: eigentlich müsste ich ihn hassen;) )



Ps.: Bald kommt noch das ganze Fazit meines Selbstversuches! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen