the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Montag, 21. Februar 2011

gotta keep smiling!:)

hey leute:)

wir haben heute in Religion so 'n art Spiel gemacht.. und zwar hat unser Lehrer uns einen behälter mit großen und kleinen Steinen (standen für große und kleine Lasten/Sorgen/Ängste) und eine Schüssel/Behälter, was auch immer:D, mit Federn (gleich Spaß/Fröhlichkeit/Hoffnung usw.) vorgesetzt;)
dann gings reihum und jeder hat sich entweder ne Feder oder einen Stein genommen, jenachdem wie man so spontan seine "Gefühls-Gemüts-Lage" ;) beschreiben würde!:) man konnte es begründen oder nicht;)

Ich hab eine Feder genommen, da mein erstes spontane gefühl einfach Fröhlichkeit war!:) Ich fühle mich momentan einfach so extrem gut! Und ich habe das Gefühl, auch wenn es bei uns regnet und scheiße (sorry) kalt ist, in mir die Sonne scheint!:)


Tumblr_lgxzkeancg1qh94jyo1_500_large


Ich wünsche euch einen wunderschönen verregneten Tag! Habt Spaß und genießt jede Sekunde, als wäre es eure letzte!:) Peace.

eure Olivia! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen