the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Sonntag, 27. Februar 2011

vielleicht soll es ja so sein..

.. manchmal denke ich mir, alles passiert aus einem ganz bestimmten Grund.

Ja, selbst wenn ich den Bus verpasse, glaube ich daran, dass es einfach Schicksal ist! Beispiel: Einmal hab ich meinen Zug verpasst! Es war arschkalt und nass (irgendwann im herbst schätze ich). Ich stand also da, ohne Begleiter, komplett alleine, hab mich schon auf mein warmes zuhause gefreut, aber ne- nix da warmes zuhause!!:D Ich stand da also, hab angefangen alle möglichen leute anzurufen ob mich jemand abholen kann.. arbeiten, zahnarzt, einkaufen, was weiß ich. schließlich hab ich jemanden gefunden, der mich abholen könnte.. in 20 Minuten! Okaay, Olivia setzt sich hin und wartet.. Auf einmal spricht mich jemand an. Ich sehe, dass es ein Junge ist, vielleicht drei vier Jahre älter als ich. Er frägt mich, ob ich auch meinen Zug verpasst hab und die tatsache, dass ich ziemlich kontaktfreudig und gleichzeitig gelangweilt war, hat mich dazu veranlagt, mich ein bisschen mit ihm zu unterhalten. naja, eigentlich nichts ungewöhnliches. hab schon viele menschen am bahnhof, im zug oder sonstwo kennengelernt:D auf jeden fall kommt irgendwann diese freundin von mir, die mich in den besagten 20 Minuten abholen sollte. Wir nehmen ihn also mit, da er ja auch seinen Zug verpasst hat, unterhalten uns noch ewig lang und merken irgendwie, dass wir uns super verstehen!:)
naja, worauf ich eigentlich hinauswollte: Mittlerweile sind wir extrem gute Freunde und unternehmen viel zusammen! ..und das alles nur wegen eines Zuges, den wir zufälligerweise beide verpasst haben! Ist das nicht coool?:D

Naja. das nur mal dazu:) Solche sachen passieren mir so oft! Und ich denke mir, auch wenn ich morgen einen schlechten Französisch-Test schreibe oder ich mich vielleicht mit irgendjemandem auf einmal nichtmehr so gut verstehe (hoffen wirs mal nich..) dann ist das GUT so! :)

liebe grüße!:*



nachträgliche Anmerkung der Redaktion: Sorry, dass ich mich nicht wirklich zwischen gegenwart und vergangenheit entscheiden konnte.. aber, wie gesagt, ist ja auch kein schulaufsatz sondern nur ich!:)

1 Kommentar: