the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Dienstag, 8. Februar 2011

♥ - Tee!:-)

heey ihr lieben!:)
ich hoffe, es geht euch gut:)

ich lililiebe Tee und trinke im winter fast jeden Tag ein/zwei Tassen:) da ich gerade vom arbeiten nach hause gekommen bin, durch die Kälte laufen musste und jetzt total durchgefroren bin, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine momentanen Lieblingssorten:) (unter anderem offener tee von Harrods, aber hab davon im web kein foto gefunden, fotografier ich ein andermal;) )



uuuuuuuunnnndddd:

ja, ich mag kräutertee;) aber nicht irritieren lassen, schmeckt nicht nach krankheit oder sowas:P

gibts glaub beides bei edeka:)

ich weiß, kein besonders schöner post, aber vielleicht freuts euch ja:)

habt einen schönen abend! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen