the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Montag, 7. Februar 2011

Update, Selbstversuch!:)

Halli hallo!

so wunderschönes wetter:) oh gott, endlich!!:) deshalb will ich auch garnich lange reden, weil ich viel lieber raus will;) hihi ihr versteht das doch?;)

ich wollte euch kurz berichten, wie mein "Selbstversuch" bisher so läuft. Supeeer!;) Ich habe mit jedem Tag ohne Fleisch ein besseres Gewissen:) und fehlen tut's mir schonmal garnicht!
Ich hab vor ein paar Tagen mit Tofu gekocht und es war -wiedererwartend- lecker!:) ich hab das einfach mit Salz, Pfeffer und Sojasauce (dann muss man kein fett benutzen) in der Pfanne gebraten. Dazu gabs Gemüse:)
Hat denn irgendwer Rezepte oder Ideen, was man so mit Tofu kochen kann bzw. mit welchem Gewürz und so?;)

Ich war am Samstag mit 'ner Freundin in der Stadt shoppen:) also ich hab nicht viel gekauft, aber ich zeigs euch noch ok?:) Bei uns war Räumungsverkauf bei Vero Moda, weil die umbauen!! I like! Die haben die Klamotten da quasi verschenkt, wenn man bedenkt, was es sonst so kostet!:)
aber dazu im nächsten Post mehr;)

P.S. Wie findet ihr eigentlich den Gartensalat von Mc's?? Ich hab ihn letztens zum ersten Mal probiert.. bääääh!:D ..naja, vielleicht bin ich auch schon voreingenommen, weil mich Mc Donald's sowieso ein bisschen anekelt..

soo jetzt gehts aber raus an die sonne!:) ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag ♥

;) liebe grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich werde morgen einen Post zum Thema trnd veröffentlichen & ich hoffe, dass dir damit geholfen ist. In diesem wird dann alles möglichst genau erklärt.

    Wegen des Puders: vielen Dank für den Tipp. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wirklich gut. Auch darüber würde ich gerne einen Post schreiben. Wäre das für Dich okay? Ich meine, die Idee war ja immerhin von dir ;)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen