the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Hey leute:) die woche ging mal wieder viel zu schnell vorbei und wir sind schon wieder beim freitag angelangt:) zur feier des tages ein Füller, meine Antworten sind wie immer -dreimal raten, bitte- fettgedruckt wuhu!


1. Es kommt mir vor wie gestern dass ich einen bestimmten wichtigen Menschen kennengelernt habe..

2. Sonne wär cool - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich unser Nachbershund das letzte Mal gebellt? (er bellt eigentlich im Prinzip..immer)

4. Nur ein graues trübes Etwas vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch sagt mir, dass man aussprechen sollte, was man fühlt. Es kann sehr schnell zu spät sein..

6. Oh mein Gott, ich bin so müde!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammensein mit Freunden;), morgen habe ich mit einer Freundin Mathe lernen und DVD-Abend geplant und Sonntag möchte ich etwas für die Schule tun!


Ein schönes Wochenende euch da draussen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen