the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Donnerstag, 24. Februar 2011

How are you?

hey leutchens,

hm meine gesundheit ist so ziemlich am abkratzen.. jaa die beschreibung triffts auf jeden fall..
ich bin sogar zu schwach, um zu schreiben..
ich hab das übliche. erkältung, ich spüre, wie es immer schlimmer wird und ich merke, dass ich krank werde!=/
und, wenn ihr so ein energiegeladener mensch seid wie ich, dann ist kranksein so ziemlich das schlimmste!! Wenn ich gut drauf bin grenzt es schon fast an ADS :D:D dann lauf ich die ganze zeit durch die wohnung oder unternimm was mit freunden;) naja ich bin schon ein wenig gestört:D aber das nur so als randinformation..
aber.. was solls?!:P
naja. auf jeden fall lege ich mich jetzt ein bisschen auf's Sofa um eine weitere Verschlimmerung meines Gesundheitszustandes vorzubeugen!:)

gestern war ich mit meiner family essen.. in so nem china-laufband-restaurant, in dem man sich immer so kleine Portionen von dem band nehmen kann:)! das war so cool:D ich war noch nie bei sowas!:)



xoxo

2 Kommentare: