the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Montag, 3. Januar 2011

Tag 2010 :)

tüdülü!:)

also ding.. ich dachte ich kreiere mal sozusagen einen tag!:) weil mir grad bisschen langweilig is.. kommt grad i-wie rüber als hätte ich keine freunde aber gut egal:D
morgen geh ich shoppen.. aber keine ahnung mit wem. muss mal noch jemanden abchecken. keine ahnung. naja mal schauen was der tag bringt;)
also folgendes.. 2010 und so:) ich weiß, es existieren warscheinlich schon tausende tag's darüber aber hey was solls:) that's my own shit, baby. seht und staunet.

achja.. ich tagge die liebe Jill und Jacky. Euch mag ich i-wie:)

- Wörter des Jahres: Geld. Hoffnung. Liebe.

- Erkenntnis des Jahres: Menschen sind Tiere. (Sorry, guys..)

- Das Jahr war für mich... eigentlich ganz ok. Ich habe dieses Jahr viele Entscheidungen getroffen, was meine Zukunft angeht und, ich finde, ich hab mich dieses Jahr in meiner Lebenseinstellung sehr verändert.

- Film des Jahres: Beim Leben meiner Schwester.

- Homies des Jahres: Alle i-wie:)

- Problem des Jahres: Sinus, Kosinus, Tangens und meine Magenschleimhautentzündung Anfang des Jahres. Ne, im Ernst, ich beschäftige mich nichso mit meinen Problemen:D Im großen und ganzen is mein Leben ja auch ganz akzeptabel;)

- Monat des Jahres: Juli. :)

- Stadt des Jahres: London.

- Land des Jahres: ju es äj.

- Musik des Jahres: Wie immer alles, wozu sich tanzen lässt oder was in mir i-welche Emotionen auslöst. Par example klick;)

- Farbe des Jahres: Grün, die Farbe der Hoffnung;)


Soo und jetz geh ich erstmal fett abshaken:) bis dann, Oliv':*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen