the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Meine Antworten sind die fetten;D


1. Ich glaube heute gehe ich noch lecker mit Freunden essen, mal schauen;) .

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL raubt mir die nerven, da ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich, dass es der größte Schwachsinn ist und andererseits interessiert's mich:D is wohl bei den meisten Leuten so;) .

4. Liebe Menschen, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben, machen mich glücklich:) sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht bin ich des öfteren dankbar, dass es ihn gibt;) .

6. Meine Laune könnte besser sein, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich tagsüber noch nicht viel vor, abends habe ich Fasnacht geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen