the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 14. Januar 2011

believe in yourself!

hallo zusammen!:)

Ich hab grad was aufm herzen und ich muss das euch jetzt einfach mitteilen.

Fällt euch nich auch manchmal auf, dass es viel zu viele Leute gibt, die nich an sich glauben? Heute erst hat mir eine erzählt, dass sie gerne Karriere machen würde, Eventmanagement und so. Und ich dachte mir nur: "Wow, wie geil. Erlebt man total viel und hat immer was zu tun." Ich stell mir den Job echt total geil vor! Und wisst ihr was dann kam? "..aber ich schaff das eh nich. Es werden eh die wenigsten so wirklich groß in dem Geschäft.." Und ich bin innerlich explodiert! Für mich gibt es fast nichts schlimmeres, als wenn jemand einen Traum hat, aber ihn einfach nicht verfolgt, weil er oder sie nicht an sich glaubt! Warum? Ich meine, natürlich gibt es nur sehr wenige, die wirklich groß rauskommen, aber Fakt ist doch, dass es diese Menschen GIBT! Selbst die erfolgreichsten Menschen waren früher normal auf einer Schule. Sie haben einfach gekämpft und so haben sie's auch geschafft! Warum kann es denn nicht sein, dass gerade du oder ich wirklich das erreichen, was wir uns wünschen?
Ich will schon seid ich ein kleines Kind bin Journalistin werden. Und ich werde auf jeden Fall alles dafür tun. Wenn es nicht klappt, na und? Hauptsache ich hab's versucht! Ich meine natürlich damit nicht, dass man die Schule hinschmeißen sollte und sich sofort bei allen Castingshows bewerben um Sängerin zu werden.. sondern ich meine einfach nur, dass alle Menschen mehr an sich glauben sollten! Oder?:)

Also, das wars schon wieder für heute! Es war mir nur grad wichtig, euch das mitzuteilen, weil ich sowas einfach nicht abkann!;) Das soll nicht so rüberkommen, als würde ich alles schlecht machen und die Welt scheiße finden;) aber ich denke, die meisten verstehen mich!:)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Du hast natürlich völlig Recht mit dem, was du da schreibst. Aber ich kann auch verstehen, dass immer irgendjemand irgendwelche Zweifel hat. Aber kämpfen und dranbleiben ist der einzige Weg, das stimmt! :)

    AntwortenLöschen