the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 28. Januar 2011

endlich wieder rot!


ich hab endlich wieder einen roten nagellack;) ich habe tausende, aber die roten sind bei mir immer so schnell alle.. und zwar hab ich von MNY (Maybelline New York) die nummer 349 und ich bin begeistert! Er war wirklich nicht teuer (2-3 Euro) und hält total lange! Und das ganz ohne unter- bzw. überlack;) Eigentlich fangen meine Nagellacke nach zwei tagen wieder an abzusplittern, aber er nicht!:) hatte den jetzt glaub 5 Tage drauf und er sieht immer noch so toll aus, wie gleich nach dem Auftragen!:)
Auch die Farbe ist einfach nur toll:) hellrot, aber nicht kitschik oder sowas! genau das rot, das ich liebe;)



Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall mehr von MNY zulegen, super Preis-Leistungs-Verhältnis!;)
mehr davon!


achso.. und wisst ihr, was mir grad eben zu meinem letzten post aufgefallen ist? Den grauen Cardigan hab ich schon, nur in braun;D hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen