the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 7. Januar 2011

reality, baby.


hey guys!:)

ich weiß grad nich wirklich, was ich denken soll. ich bin total verwirrt.. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr dachtet, ihr könnt jemandem vertrauen und ihr denkt euch diese Person ist was besonderes.. ihr werdet von so vielen gewarnt, aber ihr seid so von ihm oder ihr überzeugt, lasst
euch alles erzählen, ihr haltet einfach zu ihm bzw. ihr egal was passiert, weil ihr dachtet, klar Freunde bzw. Partner oder sonstwas tun das so.

Und dann kommt der Tag an dem euch alles mit einem Schlag klar wird. Ihr denkt an die ganzen Warnungen, die ihr nicht wahrhaben wolltet und an dieses schreckliche Gefühl, euch selber belogen zu haben! Ihr merkt erst jetzt, dass ihr das wertvollste auf der Welt - nämlich Freundschaft, Liebe und eure Zeit - einem Menschen geschenkt habt, der es so garnicht verdient hat. Ein Mensch, der nur an sich denkt und, sobald es euch mal schlecht geht, wegschaut und sich nicht dafür interessiert. Das ist wohl eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt. Und ich denke, das hat jeder schonmal erlebt und jeder weiß, wie weh sowas tut.

But.. so what? It's reality!

Das ganze hat nämlich auch etwas gutes.. Denn durch solche Erfahrungen merkt man einfach, wer wirklich zu einem steht und wem man vertrauen kann! Und denkt daran - auch das sind Erfahrungen, die euch im Leben weiter bringen und die euch niemand nehmen kann!

Das soll auch kein heul-post oder sowas sein;) nein, ganz im gegenteil, es lag mir nur grad auf dem Herzen, darüber zu reden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich lass mich von sowas nicht runterziehn:) ich denke halt nur gerne auch mal nach;)

Das war nur ein kurzes Statement über etwas, was leider viel zu oft vorkommt. Es sind solche Momente, in denen man merkt, wie unwichtig es ist, tausende Bekannte um einen zu haben - wenige wahre Freunde sind so viel wertvoller. xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen