the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Mittwoch, 1. Dezember 2010

heey allerseits:-)
wollt mich nur mal wieder melden.. hab allerdings nich wirklich viel zeit, muss in letzte zeit sehr viel lernen wegen Schule und sowas.. wir schreiben acht arbeiten in vier wochen!:o Morgen Chemie, naja, ich werds schon packen;-)
Ich hab übrigens EINEN Leser!:D Naja, ich denke eher, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, weil ich sie auch abonniert hab, aber was solls, ich freu mich;-)
Oh Gott, dieser Schnee man! Ich mein, wenn man zu hause ist und rausschauen kann, mags ja noch ganz schön sein, dann find ichs auch echt ok.. klar an sommer kommts nich ran, aber man muss dem Winter ja auch mal ne Chance geben;D .. naja auf jeden fall, wenn man raus muss, dann ist es echt scheiße (sry meine wortwahl:D ) .. naja wie auch immer, ich muss nacher noch raus und deshalb will ich grad, dass es endlich endlich aufhört zu schneien!
Ich hab ner Freundin von mir en Adventskalender gebastelt und sie mir;-) (ich finds cool also psst) und sie hatte meinen schon länger fertig.. ich hab den für sie gestern noch fertiggestellt:D naja.. die betonung liegt eben auf basteln:D hust..
also ich muss los..

macht's gut ihr da draussen..
xoxo eure Oliv':-)

1 Kommentar:

  1. Hey. Ich finde deinen Blog interessant und er gefällt mir, sonst hätte ich dich nicht abonniert, hehe (:

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen