the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Freitag, 17. Dezember 2010

Gelaber und TAG!:-)

Leuteeee, ich freu mich so auf die Ferien, denn (um es auszudrücken, wie es ist) ich kann nicht mehr! Das meine ich natürlich nicht in dem deprimierten Sinne, ich steh jetzt nicht kurz vorm Selbstmord oder so. Ich will damit einfach nur sagen, dass ich keine Lust mehr hab zu lernen und früh aufzustehn. Wir haben in den letzten Wochen so viele Arbeiten geschrieben, da es bei mir auf die Prüfung zu geht, dass ich einfach nichts mehr in meinen Kopf bekomme. Heute bin ich, obwohl ich krank bin und es mir wirklich scheiße geht, in die Schule gegangen, um Französisch mitzuschreiben. Es war die Hölle!=/ Aber ich musste ja in die Schule, denn sonst hätte ich Französisch nächste Woche nachschreiben müssen und da schreiben wir noch Mathe und Bio! Und ich hab dieses Wochenende fast keine Zeit zu lernen! Und ich kapier Mathe nicht.. Ich weiß nicht, wie ich die Arbeit hinbekommen soll.

Naja, vielleicht finde ich ja jemanden, der/die Bock hat, sein Wochenende zu opfern.. Ich hoffe es.

Aber, es sind nur noch die paar Tage, dann haben wir Ferien!

So, und da ich, wie gesagt, gerade krank im Bett liege und nich wirklich weiß, was ich davon halten soll, dachte ich mir, mach ich doch mal bei dem Tag von Jill mit!:-)

- Welche Jahreszeit ist die Beste: Frühling. Ich liebe es, wenn alles anfängt zu blühen und alles so schön bunt ist!:-) Ich mag aber auch den Sommer sehr, weil einfach alle viel lockerer drauf sind und Sommer einfach die Beste Zeit ist, neue Leute kennenzulernen.

- Amerikanisches Englisch oder britisches Englisch: „british english“, es klingt so viel schöner, als das amerikanische Englisch. Ausserdem versteht mans besser. ;-)

- Hast du ein Lieblingsland? : Alle Südländer. Gutes Essen, gutaussehende Menschen;-) und das beste Wetter!

- Fernsehen oder Kino? : Fernsehen.

- Welche Haarfarbe magst du am liebsten? : Also an Männern mag ich am liebsten braune Haare. Bei den Augen find ich braun oder dunkles Blau sehr schön. Aber was an Männern gar nicht geht: Krasse hellblaue Augen, die einem gleich ins Auge stechen hihi;-) Bei Frauen.. Hm bei Frauen find ich eigentlich jede Haarfarbe toll. Bis auf schwarz, is nich so mein Ding;-) Aber es kommt sowieso auf den Menschen drauf an und, wenn ich jemanden mag, dann ist es natürlich egal, wie er oder sie aussieht.

- Rock oder House: Ich steh total auf House, Techno, Electro und sowas. Kann man einfach am besten dazu abshaken. Aber ich höre auch andere Musik, wie Rock. Eigentlich kommt es immer drauf an, ob mir der Track gefällt und i-welche Emotionen in mir auslöst oder ich sofort dazu abtanzen will. Da ist es egal, ob es jetzt klassische Musik oder House ist. ;-)

- Augenfarbe: Blau.

- iPod oder Mp3-Player: Ich liebe meinen iPod!

- Lieb oder frech? : Der häufigste Satz, den ich höre: „Du bist ganz schön frech für dein Alter;-)“ ..hust.

- Physik, Biologie oder Chemie?: Chemie rules.

- Wofür gibts du das meiste Geld aus: Für Klamotten und Schuhe…

- Frühaufsteher oder Langschläfer: Im Sommer Frühaufsteher. Im Winter Langlanglangschläfer.

- Kurze oder lange Haare an dir selber: Lange Haare. Will sie mir aber mal kurz schneiden. Mich intressiert, wie es an mir aussieht und ich will die Reaktion meiner Freunde sehn:D

- Lidschatten, ja/nein? : Top. Hab allerdings morgens nie Zeit. Das heißt: Lidschatten nur bei besonderen Anlässen oder wenn ich mehr Zeit hab.

- Horrorfilm oder Action-Film: Horror!

1 Kommentar:

  1. Hey, huii. Du hast bei meinem Tag mitgemacht, toll! Sorry, kann sein, dass ich dich das bereits gefragt habe, aber Skype hast du nicht, oder? Naja, wünsche dir viel Erfolg bei deinen Arbeiten! Denke an dich. Du packst das! ♥

    AntwortenLöschen