the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Miss Dior Chérie eau de parfum!


hey alle zusammen!:-)
Ich hab mir vor kurzem mal wieder einen neuen Duft geleistet. Und zwar das Parfum "Miss Dior Chérie" von - naaa? - Dior!;-)
Meine Liebe dazu entstand als ich eine Probe davon in nem Heft gefunden hab! Und ich wusste einfach sofort: das muss ich haben! Das war allerding i-wann im Frühling. Das heißt, es vergingen noch einige Monate bis ich mich endlich entschlossen hatte, mir das Parfum zu holen!:-)
Hat ja einen stolzen Preis. Meins hat mit 30 ml knapp 55 Euro gekostet! Aber das ganze basiert natürlich auf nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es riecht sehr lange, wenn man es aufträgt und hat natürlich einen tollen Geruch (ich bin so schlecht im beschreiben, aber ich kann euch sagen: es riecht auf jeden Fall sehr weiblich, warm, nach Frühling) :-)





Ich hab mir das Eau de Parfum gekauft und nicht Eau de Toilette, was ich normalerweise immer kaufe. Und zwar einfach aus dem Grund, weil ein Eau de Parfum - kleiner Crashkurs;-) - länger hält und intensiver riecht, da in ihm mehr Prozent reines Parfum enthalten ist, als in dem Eau de Toilette. Nur so nebenbei;-)

Fazit: Dieser Duft ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!:-) Und wer keine 55 Euro dafür ausgeben will: It's Christmas!:-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen