the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Samstag, 4. Dezember 2010

Ciaosen!:-)

Puh, bin grad total am geschichte lernen! Hm..und wenn man sich des im Buch einfach mal durchliest, dann merkt man, dass es gar nicht so schwer ist! keine Ahnung, was uns unser Lehrer da immer erzählt, bei dem check ich i-wie nie was?! Chemie lief übrigens bestens!:-)
Ich könnte grad die ganze Welt umarmen! Und der Sommer kommt ja auch bald wieder!;-) Ich fühl mich grad so gut und ich kann euch nicht erklären warum! Ich bin momentan einfach nur froh, dass ich am Leben und gesund bin..Hört sich vielleicht bisschen gestört an, aber es ist tatsächlich so! Und es freut mich! Hm, ich hör grad n bisschen Musik, Paul Kalkbrenner, ich liebe diesen Typ so sehr!:-) also seine Musik. Und als ich mit meiner Klasse in Berlin (geile Stadt!!) war und ich dieses S-Bahn-geräusch gehört hab, was der auch in nem Track "verarbeitet" hat, bin ich total ausgerastet;D ich und ne freundin habens dann versucht aufzunehmen, aber i-wie hats nie geklappt hihi...jaja, Berlin war schon ne coole Zeit!:-) Vor allem, weil ich des totale Landei bin, aber mich in Städten einfach viel wohler fühle..

Also, ich mach mir mal nen tee und genieße mein Wochenende!:-)
haut rein und lasst euch von nichts und niemandem eure Laune vermiesen!:*

Und vielen Dank an Jill für die Grüße, hat mich sehr gefreut!:-) allerdings kann man bei dir deine Posts leider nicht kommentieren... Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hey Olivia! (: Oh, vielen Dank für die Grüße! Ich muss auch Geschichte lernen, bei meinem Lehrer raffe ich auch nie was, hehe. Hatte dir hier auch eine Nachricht geschickt, scheint aber irgendwie nicht geklappt zu haben. Hast du Skype oder/und svz? Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du eigentlich? Schönes Wochenende, Olivia! (:

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mir gerne (nur wenn du willst!!!) eine E-Mail schicken: Jill.Kondla@web.de (Kannst ja nicht kommentieren)

    AntwortenLöschen