the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Dienstag, 14. Dezember 2010

wenn ich nicht ich wäre, sondern..

halli hallo allerseits;-)

ich dachte, damit mich irgendjemand (wer auch immer?), besser kennenlernen kann (warum auch immer?) stell ich euch das mal rein. Seht her und staunet:P

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: nachts
… ein Planet: Pluto (weil er sich einfach am coolsten anhört;-) )
… ein Meerestier: Dorie (aus "Findet Nemo") ;-)
… eine Richtung: rechts (NICHT die politische Richtung)
… eine Zahl: 8 oder 22
… ein Kleidungsstück: diese tollen altrosa high heels, die ich nur (!) in london gesehen und nicht gekauft hab=/
… ein Schmuckstück: die tollste Kette die ich habe und liebe;-)
… eine Kosmetik: Eyeliner
… eine Blume oder eine Pflanze: Pusteblume (weil sie so viel Spaß mit sich bringt) :-)
… eine Flüssigkeit: Regen
… ein Baum: Zitronenbaum
… ein Vogel: Eule (die haben’s i-wie drauf, find ich:D )
… ein Möbelstück: ein rieeeeeßiges bequemes Bett mit tausend Kissen
… ein Wetter: diese Sonne, die an Sommermorgen durch mein Fenster scheint und bei der ich mich auf den Tag freue!:-)
… eine Farbe: Grün
… ein Element: Feuer
… ein Lied: „Seaside“ von The Kooks
… ein Film: „Beim Leben meiner Schwester“ oder „Lissi und der wilde Kaiser“:P
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Musik
… ein Gegenstand: Antenne (weil sie alles überblicken kann;-) )
… ein Wort: Freude
… ein Gefühl: Freundschaft
… ein Getränk: Sekt (weil es einfach die Dame unter den Getränken ist) ;-)
… eine Eissorte: Semifredo (aus Italien:D )
… ein Märchen: Rotkäppchen
… eine Stadt: London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen