the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Sonntag, 28. November 2010

be creative..

joa.. bin ja eigentlich nich so die kreative;) ihr solltet mich mal basteln sehn... aber lassen wir das..
aber fotografieren ist schon was tolles:)
naja, hab mehrere fotos gemacht (immer diese langweiligen sonntage...), aber ich denke, ich lad nur eins hoch:P vielleicht gefällts ja jemandem;)
und füttert mal die fische da rechts, die coolsten------------------>

joa. mein tag? Hm, was war heute eigentlich so los? Nicht viel, wenn ich so drüber nachdenke.. jetzt ist es zwanzig vor acht und i-wie kommt mir grad die Erkenntnis: Gammeltag.. naja, dafür sind sonntage doch da, oder? Bisschen aufräumen, lernen-.- , telefonieren, bloggen und währenddessen immer Musik hören;) im Moment steh ich total auf die Band "Hurts"..kennt ihr die? Klar, kennt ihr die!;)




p.s: mit ner stinknormalen digitalkamera gemacht!:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen