the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Mittwoch, 4. Mai 2011

I'm back!

heey leute! :)

ich weiß, es ist jetzt schon über einen monat her seit ich mich das letzte mal gemeldet habe.. wahnsinn - wie schnell die zeit vergeht!
Ich hoffe es geht euch gut :)
Ich hatte heute meine erste Prüfung. In Deutsch. Puuh ich bin froh, dass ich die hinter mir habe. Vier (!!) Stunden - keine schulstunden, sondern 60 Minuten - hatten wir zeit und ich habe die komplette Zeit gebraucht. Meine Hand war danach tot! :D
Morgen winkt Französisch, übermorgen Englisch und am Dienstag Mathe... oh graus! :D aber wisst ihr, was das beste daran ist? danach ist es vorbei! danach haben wir's endlich geschafft! Mittlere Reife, ich komme hihi ;) Und dann ist erstmal Party angesagt!
Ich werde mich vielleicht in nächster zeit auch nichtmehr sooo oft melden, da ich im Moment einfach stress in der Schule habe und auch sonst meine Zeit im Moment lieber draussen verbringe, bei dem tollen Wetter!! :)
Joa.. mehr fällt mir grade auch nicht ein. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich im Sommer mit meine besten Freundin eine Woche nach Spanien (Lloret de Mar) fahre? :) Wuhu ich freue mich, wir sind schon fleißig am Tage zählen ;)
Wisst ihr schon, ob ihr diesen Sommer verreist? Habt ihr schon gebucht? Ich bin immer mit meiner Family campen gefahren und werde auch dieses Jahr warscheinlich wieder mitgehen, ich liebe es :) ich weiß garnicht wirklich wie es ist, in einem Hotel Urlaub zu machen ;) Auf dem Campingplatz lernt man so viele verschiedene Menschen kennen und alle sind so entspannt drauf:)

Tumblr_ljiloh6hnr1qfzhkko1_500_large

Also Leute ich muss los! Ich lasse von mir hören ;)
Lasst es euch gut gehen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen