the sun is up, the sky is blue. it's beautiful and so are you! :)

Samstag, 27. November 2010

let it snow


oh gott, leute, ich sags euch..dieser schnee bringt mich noch um den Verstand! Ich versuche mir, ehrlich jetz, tag und nacht einzureden, dass das alles halb so schlimm ist.. aber, HILFE! es ist einfach schlimm, eklig, nass und kalt!
War grad mit meinen Eltern essen hihi:) will noch weeeg-.- is doch wochenende.. aber wohin? auf so primitives fasnachtszeug? nee danke..erst 2011 wieder.
naja..diesen schneee muss ich halt jetz noch ertragen bis märz oder so... Shiiit, bis märz? ...
ok. weiß jetz, was ich heute noch mach. keine fasnacht, glück gehabt:) und den schnee vergessen wir jetzt.. nene ich finds nich schön, ne ich finds echt nich schön..
Montag schreiben wir Französisch, bäh. aber nur vokabeln:) aber freitag chemie:o nächste woche physik und geschichte.. My Gooood!-.- null bock. naja.. "always look on the bright side of life..düdümdüdüdüdüdüdüm";)

schönen abend wünsch ich euch:*


xoxo oliv':)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen